Bewertungen

8,4
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,9
Komfort
8,1
Lage der Unterkunft
8,6
Einrichtungen
8,2
Mitarbeiter
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6

Bewertungen

    Fedder
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    23. April 2018

    Schloß ganz schön, aber na ja ...

    Wir waren die einzigen Gäste, was nicht für die Unterkunft spricht. Restaurant hatte Ruhetag, Bar war geschlossen. Zuweg zum Schloß, auch für PKW, etwas beschwerlich. Parken am Schloß nicht möglich, Parkplatz ist etwas entfernt. Personal nicht sehr auskunftsfreudig und eher zurückhaltend.. Für das Gesamtpackage zu teuer.
    Das Schloß ist (offensichtlich schon vor einiger Zeit..) sehr aufwendig und schön restauriert worden. Es macht einiges her! Also wer unbedingt mal in einem großen Schloß mit schön eingerichteten Zimmern übernachten möchte, ist hier richtig, allerdings reicht eine Nacht. Gutes Frühstück in schönem Ambiente
    Ruedi
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    6. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gabriele
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    24. März 2018
    Frühstück und Abendessen werden in der Remise angeboten, leider ist der Weg bei Schneesturm nicht so angenehm. Dies ist aber kein wirklicher Mangel!
    Sehr angenehme und ruhige Lage des Hotels, nettes Personal und alle Bereiche sehr sauber und gepflegt. Das Candlelight Dinner ist sehr empfehlenswert.
    Axel
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    21. März 2018

    einfach schön, ohne nennenswerte Beanstandungen

    Zimmertemperatur hätte höher sein können....Heizkörper lief nicht 100% hoch;
    Frühstück ohne Beanstandung; Bett keinerlei Probleme; Servicepersonal äußert höflich;
    Erhard
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    13. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Peter
    de

    Bewertungsergebnis

    5,4
    12. März 2018
    Personal nett aber völlig überfordert. Service entspricht niemals einem 4 Sterne Hotel. Ein Aufentalt hier ist nur zu empfehlen wenn ihnen Lage und Ambiente genügen. Wir fahren nie wieder hier her !!
    Frühstück war ok. Das einzig lobenswerte ist das Hotelrestaurant, Küche und Service sind dortTop
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    11. März 2018

    Wir wollten ein romantisches Wochenende im Erzgebirge verbringen und wurden nicht enttäuscht.

    Frühstück war gut aber nix Besonderes und die Brötchen waren von schlechter Qualität.Das Zimmer war sehr geräumig mit einem im Verhältnis sehr kleinen Bad.
    Schöner Wellnessbereich,sehr gutes Restaurant,sehr schöne Lage und Ambiente.
    Aurelia
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    6. März 2018

    Das Konzept des Hotels ist konsequent und stilvoll durchgeführt.

    Das stilvoll und hochwertig eingerichtete Hotel bietet neben einem freundlichen Service auch eine angenehme Atmosphäre, die zur Erholung und Entspannung einläd. Die Betten sind prima, die Lage oberhalb des Ortes herausragend. Die Küche im Restaurant absolut empfehlenswert. Sicher kommen wir wieder hierher.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    5. März 2018

    Wie erwartet.

    Annette
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    28. Februar 2018

    Sehr schön .

    Das Früstück war sehr gut, große Auswahl, sehr freundliche Bedingung und klassische Musik im Hintergrund, da beginnt der Tag richtig gut.
    Kira
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    27. Februar 2018

    Für eine kurze Auszeit angenehm.

    Dampfsauna mit unangenehmen Gerüchen.Bar nicht geöffnet. Außenanlagen unfertig.
    Schloß Ambiente!
    Klaus-Dieter
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    26. Februar 2018

    e Die Schlossführung war sehr interessant, ebenso wie das Glasmuseum.

    Die restaurantzeiten sind dürftig und die Angebote überteuert(Bier,Wein) Außerdem gibt es nachmittags kein Kaffee/Kuchenangebot, so wie im Ort Neuhausen.Das Zimmer war sehr kalt und erst mit einem zusätzlichen Elektroofen angenehmer.Der Ort wirkt wie ein Wendeverlierer(starker Bewohnerrückgang, Stimmung der Einwohner)
    Das Frühstück war sehr gut.
    Claudia
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    23. Februar 2018

    Außergewöhnlich schön!

    Die Reinigung der Zimmer war etwas laut. Die Couch geht bestimmt etwas bequemer. Betten bitte mit verstellbarem Kopfteil. Sonst gab es nichts zu meckern.
    Das Frühstück war sehr lecker. Insgesamt hat mir das Ambiente sehr gut gefallen und auch um das Schloss herum sehr schön. Speisesaal, Wellnessbereich und auch die Zimmer toll. Besonders das Restaurant ist sehr schick. Leckeres Essen. Es ist sehr angenehm ruhig, Der Tee auf dem Zimmer ist Spitze. Für Paare ein echter Tipp. Die Saunen sind schön gemacht. Wir kommen gerne wieder.
    Mandy
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    22. Februar 2018

    Alles sehr gut, wie immer.

    Monique
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    22. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Elisabeth
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    21. Februar 2018

    Schöne Lage

    Frühstück und zwar die Brötchen
    Bernd
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    18. Februar 2018

    War o.k. aber nicht überragend wir durch die Einstufung erwartet hatten

    In einer Suite eines 4 Sterne Hotels erwarte ich zumindest eine Minibar. Nach dem Restaurantbesuch könnte man im Haupthaus nicht mehr an die Bar ( geschlossen!) - Rezeption war auch nicht besetzt - also ganz schön „trocken“ - bei 4 Sternen nicht wirklich akzeptabel
    Restaurant und insbesondere die Leiterin (?) war prima. Essensqualität super
    Anett
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    18. Februar 2018

    Ein tolles Schloß, aber den hohen Zimmerpreis (zumindest unser mini- Doppelzimmer ) nicht wert.

    * Zimmer war viel kleiner als auf den Fotos zu sehen * Hotel an sich ziemlich abgelebt, aufs einfachste renoviert, die Wände reißen, die Türen schließen nicht mit dem Boden ab, die Wände haben viele Gebrauchsspuren ... * Hotel Bar nicht besetzt ohne jegliche Information warum * ausgepriesener Kräutergarten total verwildert
    Frühstück war super. Personal sehr nett. Das Schloss an sich ist ein Traum, aber es müsste mal ein großer Batzen Geld in die Hand genommen werden um die vielen kleinen und größeren Mängel auszugleichen.
    Gottfried
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    17. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Maria
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    17. Februar 2018
    Wir lieben Wellness, leider hatte der Pool nur die Größe eines Whirlpools so konnte man kaum schwimmen und musste ständig schauen ob dieser schon benutzt wird außerdem war es sehr kalt , die Lage ist zwar ruhig aber für Unternehmungen ist man ständig auf das Auto angewiesen und um in eine „größere Stadt“ zu kommen muss man mindestens eine Stunde einplanen, das Frühstück war okay aber nicht außergewöhnliches und hätte besser sein können( warmer ungekühlter Jogurt, fehlende Beschreibung und pancakes die mit Bacon und Würstchen in einer Warmhalteschale liegen), das Personal war sehr freundlich und hat Ihre Arbeit spitze gemacht, außer bei unsere Ankunft sah’s eine sehr ungepflegte und unangenehm riechende Frau an der Rezeption, welche unsere Ankunftsfreude leider so genommen hat.
    Schönes altes Schloss und sehr ruhig gelegen, Erholung pur
Bewertungen werden geladen