Bewertungen

8,3
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,9
Komfort
8,1
Lage der Unterkunft
8,6
Einrichtungen
8,1
Mitarbeiter
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5

Bewertungen

    Josy
    lu

    Bewertungsergebnis

    8,8
    12. Juni 2018

    Schöne Wanderwege, ruhige Lage, saubere Zimmer, Gastronomie sehr schwach.

    Hauseigenes Restaurant Montags geschlossen !?, zudem sehr schwache Auswahl auf der Karte und nur bis 20.00 Uhr geöffnet. Im Dorf selbst nur eine geöffnete Gaststätte, welche ebenfall am frühen Abend bereits geschlossen war. Keine Bar im Hotel, kein Kühlschrank im Zimmer, keine Minibar. Frühstück ausreichend, aber lieblos. Wellness, nun ja, 4 Stoffliegen im Freien ohne Sonnenschirm usw., nicht benutzt.
    Unsere Suite war komfortabel, das Badezimmer neu uns alles sehr sauber, super Zimmerdienst. Schöne Wanderwege, ruhige Lage.
    Anitram
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    11. Juni 2018

    War wie erwartet und den Kritiken entsprechend, Verbesserungen sind erfolgt, ein wenig Dornröschen.

    Wenn Feierlichkeiten, Hochzeiten uä. stattfinden, ist es nicht mehr so ruhig.
    Frühstück ok, das Übliche, es wurde zügig nachgelegt, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
    Thomas
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    10. Juni 2018
    Frühstück könnte beschriftet sein. Wellnessbereich könnte etwas liebevoller ausgestattet sein, z.b. Zeitungen neben den Liegen Wellnessbereich ist übersichtlich wie das Schwimmbecken auch aber das ist baulich bedingt
    Freundliches personal, es ist einfach jeder Angestellte sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück ist absolut in Ordnung Sauberkeit im ganzen Haus top
    Thomas
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    31. Mai 2018
    Die Zufahrt zum Schloss müsste renoviert werden. Der Garten am Schlossteich war nicht gepflegt. Früher Check Out bis 10 Uhr.
    Super nettes Personal! Hervorragende Sauberkeit! Angemessene Preise im Schlossrestaurant. Man kann tolle Wanderrungen von Schloss starten.
    Thomas
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    30. Mai 2018

    Bis aufs Frühstück okay.

    Frühstück wurde besonders am ersten Tag nicht aufgefüllt, bei einer Person Personal auch kein Wunder, der Kaffee hat uns überhaupt nicht geschmeckt, die Auswahl des Buffet war auch nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Am 2. Tag war es besser. Auch abends im Restaurants war das Essen nicht 4 Sterne wert, dafür sehr teuer!
    Zimmer war sehr schön und besonders das Ambiente des Schlosses.
    Antje
    de

    Bewertungsergebnis

    6,2
    28. Mai 2018

    Komplett enttäuschend. Wir kommen definitiv nicht wieder, obwohl das Schloß selbst sehr schön ist.

    Die Ankunft war schon enttäuschend. Wir wurden ca. 5 min von der Empfangsdame ignoriert, weil sie mit einer Kollegin unbedingt schwatzen musste. Auch übertriebene Freundlichkeit machte das Dilemma dann nicht mehr wett. Die versprochene Reservierung im benachbarten Restaurant ( 100m den Berg runter) wurde nicht weitergegeben, so dass wir kein Platz im leeren (!) Restaurant zum Abendessen bekamen und voller Frust nach Seiffen zum Essen gefahren sind. Das Zimmer im Dachgeschoss ( 305) war eine dunkle Dachkammer mit Dachfenster in 170 cm Höhe und den Preis einfach nicht wert. Wir waren sehr enttäuscht, hatten viel Geld für diesen Kurzurlaub bezahlt und waren entsprechend sauer. Unzumutbar finde ich auch, das Frühstück in einem benachbarten Gebäude unterhalb des Schlosss auszulagern. Der Weg ist für ältere Leute absolut unzumutbar und im Winter eine Katastrophe.
    Die Lage des Schlosses und der historische Charakter des Ensembles
    Heiko
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    28. Mai 2018

    Wir kommen gerne wieder.

    Die Abendkarte in der Remise ist zu hochpreisig im Gegensatz zu dem gebotenen Essen. Ich hatte ein Wiener Schnitzel mit schwarzem Rand und die hälfte Pommes sind mit der Gabel nicht anzustechen gewesen. Das ganze für 17,50€, das geht garnicht, denn wir reden hier von der Küche eines 4 Sterne Hotels!!! Ich hoffe das war ein Ausrutscher, welcher das Gesamtbild des Aufenthalts etwas trübt. Das konnte dann auch die nette, fleißige Bedienung nicht mehr rausreißen. Diese, meine Meinung, teilten mehrere Gäste während unserem Aufenthalt.
    Das Frühstück war gut sortiert, für jeden etwas dabei und ausreichend nachgefüllt. Die Zimmer sind dem Schloss entsprechend mit rustikalen Möbeln eingerichtet. Allerdings gibt es auch neue Ausstattungsdetails, diese wurde recht harmonisch in das Gesamtbild des Zimmers eingebracht. Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Wellness Landschaft ist eine Wucht!
    Hans-Jörg
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    24. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Manfred
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    23. Mai 2018
    Auswahl Abendessen hätte umfangreicher sein können.
    Frühstück war gut. Die Betten waren bequem. Benutzung des Schwimmbades und der Sauna waren super.
    Kornelia
    de

    Bewertungsergebnis

    6,0
    22. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Heiko
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    14. Mai 2018

    Sehr erholsam

    Super Frühstück.
    Marie A.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    14. Mai 2018

    Wunderschöner Ort - Personal braucht Unterstützung

    Das Personal wirkt überfordert, wenngleich dem Gast gegenüber wirklich sehr bemüht. Es wirkt jedoch höchst unprofessionell, wenn bei einer kritischen Anmerkung entgegnet wird "man wolle den Übeltäter schon finden" - mal ganz unabhängig von den persönlichen Abgründen, die sich hier auftun.
    Wir haben die wunderbare Schlossatmosphäre genossen, besonders die feinfühlige Möblierung der Zimmer in einem guten Mix aus antiken Sammlerstücken und ästhetischer Moderne im Badezimmer. Das Schloss bot Raum für Ruhe und um Erholung zu finden. Die Nähe zu Seiffen ist wirklich klasse. Ein Vorteil, der meines Erachtens in der Werbung leider kaum erwähnt wird.
    Michael
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    14. Mai 2018

    Sehr gut, Würde jederzeit wieder buchen. Bis auf die genannten Mängel

    Der Zustand der Aussenanlagen ist nicht befriedigend. Ebeso der Zustand des Daches des Rentamt, wo wir wohnten. In einem 4 Sterne Schosshotel sollte so etwas nicht vorkommen.
    Essen Spitze, Personal Spitze, Zimmer sehr gut für den Preis
    Klaus
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    13. Mai 2018
    Schön wäre es, wenn man morgens für das Frühstück und den Checkout etwas mehr Zeit haben würde. 10.00 Uhr war für beides sehr früh.
    Die Zimmer im historischen Schloss sind sehr individuell gestaltet. Das Frühstück aber auch das Abendessen im Restaurant Remise waren sehr gut. Auch der kleine Wellnessbereich ist sehr schön.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    13. Mai 2018

    Perfekt für einen Kurzurlaub mit kleiner Wellnessmöglichkeit.

    Kein Fitnessbereich, Wellnessbereich sehr klein. Frühstücksbuffet "nur" in Ordnung.
    Schönes Schloss, tolle Aussicht, ruhige Lage, zuverlässiges Personal.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    13. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Stefan
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    4. Mai 2018
    Das Hallenbad ist eine etwas grössere Badewanne ;-) Gut, um bisschen zu planschen, aber nicht gross genug zum schwimmen. Das Fenster in unserem Zimmer (Dachgeschoss) war ziemlich klein. Die Aussicht kann man durch dieses nicht wirklich geniessen, aber im Zimmer ist man meist ja nur zum Schlafen.
    Zum Frühstück muss man ein paar Schritte gehen, lohnt sich aber auf jeden Fall. Das Zimmer (günstigste Kategorie) ist zwar einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Der Spa-Bereich ist klein aber fein. Personal ist freundlich. Und mal in einem Schloss zu nächtigen ist halt schon bisschen spezieller, als ein "normales" Hotel. Wir haben an einem Abend auch im Restaurant beim Hotel gegessen. War sehr gut und zu vernünftigen Preisen.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    1. Mai 2018

    Ein ideales Hotel für einen romantischen Ausflug ins Erzgebirge.

    Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen und sehr romantisch. Der Wellness-Bereich ist klein aber fein. Wer sich schon immer mal wie ein Schlossherr oder eine Schlossherrin fühlen wollte ohne heutigen Komfort missen zu wollen, ist hier genau richtig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr nett und freundlich.
    Mike
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    30. April 2018

    Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.

    Parkplätze unten am Berg, Hotel steht oben auf dem Berg, Wellnessbereich sehr klein, Poolwasser war relativ kühl, im Internet sah alles riesig aus, hier wäre tiefer stapeln besser Zimmer sehr klein, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Duschtasse undicht, nach dem duschen immer Wasser auf dem Boden
    das Personal war sehr freundlich und umsichtig, Frühstücksbuffet war okay, für ein 4 Sternehotel jedoch zu viel Fertigwurst und standartisiert, wie überall, nichts überragendes, nur Standart
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    24. April 2018
    die Preise sind doch recht hoch angesetzt.
    Frühstück war sehr lecker und das Personl war besonders freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist super und die Zimmer sehr groß und geräumig.
Bewertungen werden geladen